Letztes Feedback

Meta





 

Dass bin ich...

Hallöchen <3-willkommen auf meinem Blog.Zu Beginn möchte ich mich bei euch vorstellen.Mein Name ist Rebecca und ich bin 17 Jahre. Ich besuche die 11.Klasse eines Gymnasiums. Ich bin ein lebensfroher und unternehmenslustiger Mensch. Meine Hobbys sind Reiten, Musik hören und die ganzen Standarddinge die bei sowas immer kommen.Zu den Inhalten des Blogs:Hier könnt ihr selbst viel bewirken. Auf diesem Blog wird viel verschiedenes komme, wie Rezepte, Buch- und Filmvorstellungen oder Berichte was ich so erlebt habe oder auch einiges zum Thema Pferd und ich versuche natürlich auf eure Wünsche einzugehen, also bei Ideen und Wünsche immer her damit. Ich möchte euch ein bisschen in meine Welt entführen und hoffe es gefällt euch.Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog und freue mich schon auf die Zeit.

19.3.17 15:49

Letzte Einträge: Buchvorstellung: Wie Romeo und Julia, Rezept: Nutellalikör

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stille-wasser-sind-tief (19.3.17 16:04)
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Blog.


(19.3.17 16:18)
Dankeschön ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen